Slide background

BUSSENWIND

Sinfonisches Blasorchester

beim "Heiligen Berg" Oberschwabens

Unsere Konzerte

Chambers of a Heart

Über die Komposition

Zuversicht, Liebe, Mut und Hoffnung
sind die größten Mächte, die einem jeden Menschen innewohnen. Und diese Kräfte werden dem Herzen zugeschrieben.

Vor Jahren bin ich über die Geschichte eines Mannes gestolpert, der sich um alleingelassene, todkranke Kinder kümmert: Mohamed Bzeek.
Sein selbstloses Handeln hat mich nicht nur zutiefst berührt, sondern hat mir gezeigt, wie groß das Herz eines jeden Menschen sein kann und wie wertvoll die vier Mächte Zuversicht, Liebe, Mut und Hoffnung sind. Mit Chambers of a Heart, einer Suite in vier Sätzen, möchte ich alle Menschen dazu inspirieren, diese Kräfte im eigenen Herzen wiederzuentdecken und zu stärken.
Mohamed Bzeeks Worte: Du musst es wirklich von Herzen tun.

Das Werk ist dem Mann mit dem großen Herz gewidmet - Mohamed Bzeek.
Mohamed Bzeek auf GoFundMe --->

Einblicke

Überblick / Aufnahme
Schwierigkeitsgrad Mittelstufe
Dauer 10 Minuten
Erscheinungsjahr 2023
Gattung Konzertwerk
Besonderheiten Suite in vier Sätzen
Aufnahme durch Banda Sinfónica da Policia de Seguranca Pública
CD FRIENDSHIP 2023

Aufnahme auf Youtube

Image

Klick das Bild an für eine Bezugsquelle